Die japanische Regenbrille

Die japanische Regenbrille? Was bitte ist die japanische Regenbrille? Uns viel auf, dass dieser Begriff ständig gesucht wird. Doch obwohl Japan Fans, konnten wir uns darauf keinen Reim machen. Was ist diese japanische Regenbrille und warum ist sie so begehrt? Nun sind wir in Sachen Mode nun wirklich nicht bewandert, doch eine Regenbrille muss man doch irgendwoher kennen.

Wer sucht nach "die japanische Regenbrille?"

Unsere Internetrecherchen sollten noch weitere Suchbegriffe ausspucken. So zum Beispiel die folgenden Suchbegriffe, die bei Google im Suchfeld landeten. Bei den Ergebnissen scheint auch eine amerikanische Sitcom eine Rolle zu spielen. Denn hier scheint dieser Begriff eine vorgekommen zu sein. Naja, um nicht zu lange um den heißen drei Herumzureden.Hier ein paar Hinweise. In besagter Sitcom Folge, in der dieses Sexy Thema (?) besprochen wird (übrigens: Staffel 8, Folge 10) spielt ein berühmter, Skandal behafteter Schauspieler einen Millionär, der die Freuden des Lebens in vollen Zügen genießt und dessen Bruder samt Sohn bei ihm wohnt. Spätestens jetzt dürfte den meisten klar sein, um welche Sitcom es geht. 

Wonach suchen wir?

Hier eine kleine Auswahl der Suchbegriffe
  • Japanische Regenbrille Sexstellung
  • Japanische Regenbrille Stellung

Gibt es die japanische Regenbrille? 

Nun die meist diskutierte Frage. Gibt es diese japanische Sexstellung oder nicht? Wenn ja, warum heisst es Regenbrille? Aufgepasst, hier kommt die ersehnte Antwort...

Im Netz gibt es phantasievolle Erklärung. Viele findige User haben schlaue Erklärungen zu diesem Begriff. Manche klingen sogar durchaus realistisch. Trotz aller Erklärungen, die Ihr da draussen finden werdet, müssen wir Euch leider das folgende zu dieser berühmten Regenbrille mitteilen:

 Die japanische Regenbrille gibt es nicht! Es ist frei erfunden, SORRY!

 

 

japanische regenbrille

So fing alles an*